Blue Flower


Für weitere Bilder Foto anklicken!

Sport-Borg SchülerInnen radelten beim SPINNINGMARATHON für LICHT ins DUNKEL
SchülerInnen der 7s Sportklasse „spinnten“ am 22.11.2019 beim Spendenradmarathon in der Gesundheitswelt Lienz für „Licht ins Dunkel“! Ideengeber dieser Aktion, die in dieser Form schon zum zweiten Mal stattfand, ist Ulrich Mattersberger. Auch sein Sohn Felix war ein begeisterter „Sportborgler“, daher war es naheliegend, ihn bei diesem karitativen Event zu unterstützen. Die Spendengebühr pro SchülerIn von 20€ übernahm zur Gänze der Elternverein. Ein herzliches Dankeschön dafür und auch an unseren Herrn Direktor Meinhard Trummer, der den SchülerInnen für diese Zeit freigegeben hat!
Danke für diese Veranstaltung, wir werden nächstes Jahr wieder dabei sein!
Klassenvorstand der 7s
Mag. Karin Neumeister
FacebookTwitter