Blue Flower



Großartiger Erfolg des BORG Lienz bei Tiroler Landesmeisterschaften im Geländelauf (Cross Country Lauf)

Am 20. Oktober 2017 wurden in Wörgl die Tiroler Schulmeisterschaften im Cross Country Lauf ausgetragen, an denen unsere Schule mit einer Buben- und einer Mädchenmannschaft teilnahm.
Wie schon in den vergangenen Jahren bestachen unsere Schülerinnen und Schüler mit ausgezeichneten Leistungen. Im Sog des herausragenden Philipp Fuchs liefen Maximilian Zojer, Johannes Fürhapter, Gabriel Schneider sowie Rafael Rieger zu einem überlegenen Sieg in der Kategorie Oberstufe. Als Landessieger vertreten sie somit Tirol bei den Bundesmeisterschaften in Mitte November in Obertraun. Die Mädchenmannschaft mit Daniela Pirkebner, Raphaela Waldauf, Jana Preßlaber, Johanna Bucher sowie Johanna Pichler überzeugten ebenso mit hervorragenden Laufleistungen und errangen die Silbermedaille.
Foto:
Im Vordergrund die Landessieger des BORG Lienz (v.l. Rafael Rieger,
Johannes Fürhapter, Philipp Fuchs, Gabriel Schneider, Maximilian Zojer)
sowie die Vizemeisterinnen Johanna Bucher, Johanna Pichler, Raphaela
Waldauf, Jana Preßlaber, Daniela Pirkebner
FacebookTwitter